Auch in der ersten Sektion vom Tal zur Mittelstation wurden bereits Stützen montiert.
Die Montagearbeiten schreiten auch im Tal erfreulich voran. Die aktuelle Ansicht lässt bereits die Größe der Station erkennen.
Nicht nur bei den Stationsgebäuden wird mit Hochdruck gearbeitet, auch der Kabelgraben entlang der Seilbahntrasse ist eine große Baustelle.
Inzwischen wurde bei der Talstation bereits mit der Montage durch die Firma Doppelmayr begonnen. Heute wurde die Seilscheibe an Ort und Stelle gehoben.
Inzwischen wurde auch schon mit der Montage der neuen Seilbahnstützen begonnen.
Die ersten Stützenteile der Doppelmayr Seilbahn werden bereits geliefert.
Auf der Bergstation wird mit Hochdruck an der Bodenplatte vom Stationsgebäude gearbeitet.
Kürzlich erreichten uns die ersten Fotos unserer neuen 10er Gondeln aus dem CWA-Werk.19
Die letzten Stützen der alten Gondelbahn werden abtransportiert.
In der dritten Märzwoche ist die Talstation der alten Ochsenbergbahn bereits restlos abgebaut, gleich daneben haben schon die Aushubarbeiten für die neue Gondelgarage bei der Mittelstation begonnen.
Am 15. März sind nur mehr die Reste der Bergstation zu sehen.