Fun & Action

Tubing

Der Kreischberg macht mehr Spaß! Neben Schifahren und Boarden auf 40 km Pisten gibt’s noch viele Zusatzangebote, die bei einem Schitag am Kreischberg das berühmte „Tüpferl auf dem i“ sind.
Bei der Bergstation der Gondelbahn ist  Tubing ein „Muss“ für jung und alt. Auf drei gesicherten Bahnen saust man im Tubingschlauch ca. 200 Meter hinunter und wird von einem Gegenhang sanft gebremst. Bergwärts geht’s dann bequem mit dem Tubinglift. Preis pro Fahrt: € 1.-

Permanente Rennstrecke

Auf der permanenten Rennstrecke kann man sein Können als Rennläufer testen, die Zeit für die ca. 20 Tore wird automatisch gemessen. Preis pro Lauf € 1.-.

Speedstrecke

Besonders rasant wird’s auf der Speedstrecke: auf einem ca. 100 Meter langen Steilhang wird die Geschwindigkeit gemessen. Eine optimale Gelegenheit, sich mit Freunden einen „Speed contest“ zu liefern. Übrigens: hier wurden schon Geschwindigkeiten jenseits von 80 km/h gemessen…
Die Benützung der Speedstrecke ist kostenlos!